Hallo liebe Konfis

Termine für die Konfirmation 2025

Neuhof:                              12. April               18.30 Uhr           Abendgottesdienst

12.April               19.30 Uhr           Stellprobe

13. April               10.00 Uhr           Konfirmation

Liebe Konfis!

Liebe Eltern!

Schön, dass wir uns gemeinsam auf den Weg zur Konfirmation 2025 machen!

Wir – das sind:

Bianca Jacoby, Pfarrerin Neuhof: 0175-8303372

Kirsten Kemmerer, Pfarrerin Markt Erlbach, Linden & Jobstgreuth: 0171-5814370

Im Juni 2024 startet der nächste Konfi-Kurs mit der Vorbereitung auf die Konfirmation.

Eingeladen sind Jugendliche, die eine der folgenden Fragen mit JA beantworten:

• Bist du neugierig?
  • Hast du Lust auf nette Menschen, Lust mit anderen für ein paar Tage auf Freizeit zu fahren?
  • Stellst du dir manchmal die Frage, warum du auf der Welt bist?
  • Wünschst du dir jemanden, der dich bedingungslos liebt?
  • Quatschst du gerne mit andern über „Gott und die Welt“?
  • Bist du derzeit in der 7. Klasse und / oder möchtest du im Frühjahr 2025 konfirmieren?

Wir freuen uns auf alle, die am Konfi-Kurs in unserer Region teilnehmen. Gemeinsam mit ihnen, den Jugendlichen aus Hirschneuses, Jobstgreuth, Kirchfarrnbach, Linden, Markt Erlbach, Neuhof, Trautskirchen und Wilhermsdorf wollen wir sowohl in der großen Runde mit allen oder auch in Kleingruppen zusammenkommen und uns auf die Konfirmation im Frühjahr 2025 vorbereiten.

Wer den Auftakt-Abend im April verpasst hat, findet hier alle nötigen Infos und die Möglichkeit der Anmeldung: https://www.ev-jugend-neustadt.de/anmeldung-konfikurs-2024-2025-region-sued

In großer Vorfreude: Bianca Jacoby und Kirsten Kemmerer

Unsere Konfis 2024